Event-Moderationen

07. April 2017

Holger Scholze übernahm in bewährter Art und Weise auch im Jahr 2017 verschiedene Bühnenmoderationen auf der Finanzmesse "Invest" in Stuttgart.

27. März 2017

Holger Scholze moderierte das Programm sowie die Podiumsdiskussion zum "Tag der Finanzen" an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt (HfWU) Nürtingen-Geislingen. Key-Note-Speaker war Dr. Gregor Gysi.

21. Januar 2017

Holger Scholze war auf dem Börsentag in Dresden mit einem TV-Team unterwegs und hat dabei Interviews mit renommierten Börsenexperten geführt, bei denen die Besucher hautnah dabei sein konnten.

02. Dezember 2016

Moderation des Fachsymposiums "Banken im Umbruch" an der Staatlichen Studienakademie Dresden mit hochkarätigen Gesprächspartnern und geladenen Gästen.

28. November 2016

Moderation des VIII. Demographischen Forums des Universitätsklinikums "Carl Gustav Carus" Dresden, diesmal zum Thema: "Familie statt Karriere - Die jungen Ärzte der Generation Y".


« zurück