Funktionen

Besondere Mandate von Holger Scholze

 

Schirmherr
 
Am 26. Oktober 2013 richtete der Studentische Börsenverein Chemnitz e.V. zum ersten Mal das Chemnitzer Finanzforum aus.

Die Welt der Finanzen hat viele Facetten. Das Chemnitzer Finanzforum sorgt mit seinem breiten Themenspektrum für Transparenz. Es bietet sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen die ideale Gelegenheit, wichtige Informationen aus erster Hand zu bekommen.

Holger Scholze übernahm die Schirmherrschaft der Veranstaltung und moderierte das Vortragsprogramm sowie die abschließende Podiumsdiskussion mit den Gesprächspartnern:

  • Prof. Dr. Friedrich Thießen
  • Markus Koch
  • Stefan Riße
  • Lutz Hering


Video der Podiumsdiskussion in voller Länge: files/holgerscholze/media/content-images/grafiken/link.png

 
 
Jury-Mitglied
 
Holger Scholze war u.a. Jury-Mitglied bei der Veranstaltung der Axel Springer Financial Media GmbH  Link
 

Die Verleihung der "goldenen Bullen"

 
mit der Wahl: "Innovativstes Derivatehaus des Jahres" 2009

« zurück