Event-Moderationen

03. Februar 2018

Holger Scholze moderierte das Vortragsprogramm der Finanzmesse auf der Offenen Bühne zum Thema "Nachhaltigkeit, Vorsorge und Verbraucherschutz".

20. Januar 2018

Holger Scholze moderierte wie so oft das große Finale des Börsentag Dresden, diesmal im Dialog mit Heiko Thieme.

20. Januar 2018

Holger Scholze moderierte in diesem Jahr das Programm auf dem Messepodium.

27. November 2017

Holger Scholze moderiert die Veranstaltungsreihe "Demografisches Forum" des Universitätsklinikums Carl Gustav Carus seit ihrem Beginn im März 2013. Diesmal ging es um das Thema: „Flächendeckende Krankenversorgung der Zukunft – ohne Kooperationen undenkbar“.

22. November 2017

Einmal mehr übernahm Holger Scholze mit großem Vergnügen die Moderation dieser hochwertigen Veranstaltung an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen (HfWU). Key-Note-Speaker war Dirk Müller.


« zurück