Portfolio

Holger Scholze ist freiberuflicher TV-Börsenkorrespondent, Moderator & Sprecher.
 

TV-Berichte

 
Er berichtet seit März 2002 live für den Nachrichtensender n-tv über das Börsengeschehen an der EUWAX, dem größten Marktplatz für verbriefte Derivate in Europa. Die jeweils aktuelle Situation an den Finanzmärkten analysiert er aber auch für Börse Stuttgart TV sowie diverse Radiostationen.
 

Moderationen

 
Außerdem ist Holger Scholze bei ausgewählten Veranstaltungen und Galaabenden als Moderator anzutreffen. Auch bei Podiumsdiskussionen oder anderen Gesprächsrunden führt er gerne durchs Programm. Dabei muss aber nicht unbedingt die Börse im Mittelpunkt stehen.
 

Vorträge und Artikel

 
Darüber hinaus hält er regelmäßig Vorträge und schreibt für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften und Internetdienste Artikel und Kolumnen mit den Themenschwerpunkten Wirtschaft und Börse.
 

Video-Produktionen / Web-TV

 
Immer beliebter werden moderierte Lern-Videos und Image-Filme. Zudem gewinnt das "Internet-TV" stark an Bedeutung. Holger Scholze war von Anfang an dabei und steht auch künftig für seriöse Produktionen dieser Art zur Verfügung.
 

Vertonungen / Audio-Produktionen

 
Holger Scholze ist zunehmend auch als professioneller Sprecher gefragt. Darunter sind zum Beispiel auch Produktionen von animierten Lehrfilmen zum Börsengeschehen, welche durch die angenehme Stimme sowie die kompetente, freundliche und vertrauensvolle Art von Holger Scholze bereichert werden.
 

PR- und Event-Beratung

 
Aufgrund seiner langjährigen und unfangreichen Erfahrungen in der Medienbranche sowie bei der kompletten Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wird die Expertise und Beratung von Holger Scholze auch in diesen Bereichen sehr geschätzt.
 

« zurück