Event-Moderationen

10. März 2016

Holger Scholze moderierte am 10. März 2016 bereits zum zweiten Mal den Wirtschaftstag im Landkreis Meißen. Diesmal fand die Veranstaltung in der Stadthalle Stern in Riesa statt. Das Thema war: "Datendiebstahl und Wirtschaftsspionage".

09. März 2016

Holger Scholze moderierte am 9. März 2016 den "Dynamo Stammtisch" im DDV-Stadion Dresden. Dabei ging es um die Bedeutung des Steinhauses als Ort der Erinnerung und der Vereinsgeschichte, die gegenwärtige Situation und Gestaltungsmöglichkeiten für die Zukunft.

24. Februar 2016

Holger Scholze moderierte am 24. Februar 2016 nun bereits zum vierten Mal das etablierte und hochkarätig besetzte "LBBW Sachsen Bank Forum Wirtschaft" in Dresden. An diesem Tag war Siegfried Bülow, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Porsche Leipzig GmbH sowie Leiter des Porsche Werk Leipzig, als Gesprächspartner zu Gast.

28. Januar 2016

Holger Scholze moderierte am 28. Januar 2016 das hochkarätig besetzte BWNfinanzforum an der Universität Nürnberg.

16. Januar 2016

Holger Scholze moderierte das komplette Programm auf dem Messepodium beim Börsentag Dresden am 16. Januar 2016 im Maritim Congress Center Dresden.


« zurück